Die Geschichte von La Prairie

An den schönen Ufern des Genfer Sees wurde die Clinique La Prairie zu einem einzigen Zweck gegründet: den Weg in die Verjüngung zu ermöglichen. Dr. Paul Niehans, ein brillanter Absolvent...

Clarins: Schönheitspflege mit Verantwortung

Im Jahre 1954 eröffnete Jacques Courtin-Clarins in Paris das erste Clarins Institut. Seine Vision und neuartiger Ansatz: Schönheit, Wohlgefühl und Gesundheit sollen zusammengehören. Damals in den 50er-Jahren war die Freizügigkeit...

Die Geschichte von M. Micallef

Im Süden der Provence, 20 km nördlich von Cannes, unter der Sonne der Côte d‘Azur, liegt das kleine Städtchen Grasse, die ehemalige Parfumweltstadt, in der die westliche Parfümkultur im 17...

Die Geschichte von JK7

Die kleine aber feine Luxuspflegelinie JK7 wurde von Dr. Jürgen Klein und seiner Frau Karin Klein auf Hawaii gegründet. Die Edelpflegelinie verwendet ausschliesslich 100 % natürliche sowie biologische Inhaltstoffe und...