Naban

Shaving Oil

CHF 42.00
Incl. VAT plus shipping
Delivery time: 1-5 days
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung mindestens 3 und maximal 5 Samples bestellt werden können. Vom gleichen Duft kann maximal 1 Sample bestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

(30 ml)

Naban shaving oil. The all-rounder for skin and hair. The mild shaving oil protects the skin from abrasions, cuts and razor burn. Natural argan oil and bisabolol ensure a smooth glide of the razor blade. Valuable vitamin E has an antioxidant effect and helps the skin to stay healthy and smooth for longer.

Application:
Apply NABAN Shaving Oil to moistened facial skin or desired area for natural protection before shaving. For conditioning, massage a few drops into beard hair, on bald patches or into the ends of the hair.

We ship your order from CHF 80.- free of charge with PostPac Priority Signature to Switzerland and Liechtenstein. Delivery takes place within 1-2 working days and for your security only against signature. For deliveries below CHF 80.- a shipping fee of CHF 12.- will be charged.

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen.

More recommendations for you

Recently viewed

Naban

Shaving Oil

CHF 42.00
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung mindestens 3 und maximal 5 Samples bestellt werden können. Vom gleichen Duft kann maximal 1 Sample bestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

(30 ml)

Naban Rasieröl. Das Multitalent für Haut und Haar. Das milde Rasieröl schützt die Haut vor Abschürfungen, Schnitten und Rasurbrand. Natürliches Arganöl und Bisabolol sorgen für ein sanftes Gleiten der Rasierklinge. Wertvolles Vitamin E wirkt antioxidativ und hilft der Haut länger gesund und glatt zu bleiben.

Anwendung:
Das NABAN Shaving Oil für einen natürlichen Schutz vor dem Rasieren auf die angefeuchtete Gesichtshaut oder die gewünschte Stelle auftragen. Zur Pflege ein paar Tropfen in die Barthaare, auf die Glatze oder in die Haarspitzen einmassieren.

Wir versenden Ihre Bestellung ab CHF 80.- kostenlos mit PostPac Priority Signature in die Schweiz und Liechtenstein. Die Zustellung erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstagen und zu Ihrer Sicherheit nur gegen Unterschrift. Für Lieferungen unter CHF 80.- wird eine Versandgebühr von CHF 12.- fällig.

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen.

Weitere Empfehlungen für Sie

Kürzlich angesehen