Moresque

Ballerina

CHF 273.00
Incl. VAT plus shipping
Delivery time: 1-5 days
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung mindestens 3 und maximal 5 Samples bestellt werden können. Vom gleichen Duft kann maximal 1 Sample bestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

(50 ml Eau de Parfum)

A dreamlike fragrance that transports you to a world of romance and beauty. Lively and sensual, like the energy released on stage. Elegant and sophisticated, like the grace of the dancer. The scent of precious resins blends powderily with lacquer and leather. The finest iris permeates the air. The ballerina passionately turns 32 pirouettes and floats across the stage of the Bolshoi Theatre.

The Ballerina bottle is a unique jewel, handcrafted according to ancient traditional Florentine craftsmanship. The white symbolizes the sincerity of the swan, the warm gold evokes the folds of the tutu. The sublime and sophisticated world of ballet is thus embodied with all its elegance.

Top notes: white peach, mandarin, fresh ginger
Heart notes: : Angelica Roots, Cotton Candy, Taif Rose, Ylang-Ylang
Base notes: Iris, Musk, Amber, Tonka Beans, Vanilla, Olibanum, Ambrette Absolue

We ship your order from CHF 80.- free of charge with PostPac Priority Signature to Switzerland and Liechtenstein. Delivery takes place within 1-2 working days and for your security only against signature. For deliveries below CHF 80.- a shipping fee of CHF 12.- will be charged.

Here you will find answers to the most frequently asked questions.

More recommendations for you

Recently viewed

Moresque

Ballerina

CHF 273.00
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-5 Tage
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung mindestens 3 und maximal 5 Samples bestellt werden können. Vom gleichen Duft kann maximal 1 Sample bestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

(50 ml Eau de Parfum)

Ein traumhafter Duft, der Sie in eine Welt der Romantik und Schönheit entführt. Lebendig und sinnlich, wie die Energie, die auf der Bühne freigesetzt wird. Elegant und anspruchsvoll, wie die Anmut der Tänzerin. Der Duft edler Harze vermischt sich pudrig mit Lack und Leder. Feinstes Iris durchdringt die Luft. Leidenschaftlich dreht die Ballerina 32 Pirouetten und schwebt über die Bühne des Bolshoi Theaters.

Der Flakon von Ballerina ist ein einzigartiges Juwel, von Hand nach alter traditioneller Florentiner Handwerkskunst gefertigt. Das Weiss symbolisiert die Aufrichtigkeit des Schwans, das warme Gold erinnert an die Falten des Tutu. Die erhabene und anspruchsvolle Welt des Balletts wird so mit aller Eleganz verkörpert.

Kopfnote: Weisser Pfirsich, Mandarine, frischer Ingwer
Herznote: : Angelica Wurzeln, Zuckerwatte, Taif Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Iris, Moschus, Amber, Tonkabohnen, Vanille, Olibanum, Ambrette Absolue

 

Wir versenden Ihre Bestellung ab CHF 80.- kostenlos mit PostPac Priority Signature in die Schweiz und Liechtenstein. Die Zustellung erfolgt innerhalb 1-5 Arbeitstagen und zu Ihrer Sicherheit nur gegen Unterschrift. Für Lieferungen unter CHF 80.- wird eine Versandgebühr von CHF 12.- fällig.

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen.

Weitere Empfehlungen für Sie

Kürzlich angesehen