Sisley

Botanical D-Tox

CHF 231.15
Incl. VAT plus shipping
Delivery time: 1-5 days
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung mindestens 3 und maximal 5 Samples bestellt werden können. Vom gleichen Duft kann maximal 1 Sample bestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

(30 ml)

Detox cure for the night.

Botanical D-Tox is a monthly treatment for the night that gives the skin new vitality and reduces the signs of fatigue overnight. Highly concentrated plant extracts work comprehensively on the 3 main aspects to revitalize the skin. In addition, essential oils give the product a delicate fragrance and provide a relaxing effect when applied. At the end of the treatment, the complexion is fresh again, signs of fatigue are reduced, facial features are relaxed and the skin is radiant. Non-comedogenic.

How to use:
Apply 2 pumps to cleansed, dry skin of the face, neck and décolleté in the evening, alone or before your usual night cream. One bottle is sufficient for two treatments of one month each.

Results:
After just a few days, the skin looks more beautiful in the morning, as if deeply cleansed. At the end of the 4-week treatment, the complexion is fresh again, the facial features are relaxed. The skin is full of energy again and can better absorb the daily care.

Active ingredients:
Rice peptide extract, unicorn extract, ginkgo biloba extract: revitalize;rosemary extract: stimulates and invigorates;hop extract: revitalizes the skin;essential oils of sage and rosemary: have a clarifying effect and give the skin new tone;flower extract of chamomile: Soothes and softens the skin;Essential oil of marjoram: soothes;Lavender (essential oil): balances and soothes;Vegetable glycerin: moisturizes;Shea butter: nourishes, soothes, regenerates, softens and protects the skin;Sunflower oil: softens, nourishes and revitalizes the skin.

We ship your order from CHF 80.- free of charge with PostPac Priority Signature to Switzerland and Liechtenstein. Delivery takes place within 1-2 working days and for your security only against signature. For deliveries below CHF 80.- a shipping fee of CHF 12.- will be charged.

Here you will find answers to the most frequently asked questions.

More recommendations for you

Recently viewed

Sisley


Botanical
D-Tox


  CHF 220.80


(30ml)

Detox-Kur für die Nacht

Botanical D-Tox ist eine Monats-Kur für die Nacht, die der Haut neue Vitalität schenkt und die Anzeichen von Müdigkeit über Nacht mildert. Hochkonzentrierte Pflanzenextrakte wirken umfassend auf die 3 Hauptaspekte zur Revitalisierung der Haut. Außerdem verleihen ätherische Öle dem Produkt einen zarten Duft und entfalten beim Auftragen eine entspannende Wirkung. Nach Abschluss der Kur ist der Teint wieder frisch, die Anzeichen von Müdigkeit sind gemildert, die Gesichtszüge sind entspannt und die Haut strahlt. Nicht komedogen.

Anwendung:
Tragen Sie abends 2 Pumpstöße auf die gereinigte, trockene Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf, allein oder vor der gewohnten Nachtpflege. Ein Flakon ist ausreichend für zwei Kuren von je einem Monat.

Resultate:
Nach nur wenigen Tagen wirkt die Haut am Morgen schöner, wie tiefengereinigt. Nach Abschluss der 4-Wochen-Kur ist der Teint wieder frisch, die Gesichtszüge sind entspannt. Die Haut ist wieder voller Energie und kann die tägliche Pflege besser aufnehmen.

Aktive Ingredienzen:
Peptidextrakt aus Reis, Einkornextrakt, Ginkgo Biloba-Extrakt: revitalisieren;Rosmarinextrakt: stimuliert und belebt;Hopfenextrakt: revitalisiert die Haut;Ätherische Öle aus Salbei und Rosmarin: wirken klärend und verleihen der Haut neue Spannkraft;Blütenextrakt aus Echter Kamille: beruhigt die Haut und macht sie weich;Ätherisches Öl aus Majoran: beruhigt;Lavendel (ätherisches Öl): wirkt ausgleichend und beruhigt;Pflanzliches Glycerin: spendet Feuchtigkeit;Karité-Butter: pflegt, beruhigt, regeneriert, macht die Haut geschmeidig und schützt;Sonnenblumenöl: macht die Haut geschmeidig, pflegt und revitalisiert

 


Ihre Sisley, Botanical D-Tox Bestellung wird persönlich vom Osswald-Team im Zürcher Geschäft bearbeitet. Für Auskünfte oder um Produkte zu bestellen, die nicht in der Online Boutique erhältlich sind, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns: 044 411 20 30, Mo-Fr 9.00 – 18.30, Sa 9.00 – 16.00.

Wir versenden Ihre Bestellung ab CHF 150.- kostenlos mit PostPac Priority Signature in die Schweiz und Lichtenstein. Die Zustellung erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstagen und zu Ihrer Sicherheit nur gegen Unterschrift. Für Lieferungen unter CHF 150.- wird eine Versandgebühr von CHF 12.- fällig.

Weitere "Empfehlungen"