Humiecki & Graef

Askew

CHF 210.00
Incl. VAT plus shipping
Delivery time: 1-5 days
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung mindestens 3 und maximal 5 Samples bestellt werden können. Vom gleichen Duft kann maximal 1 Sample bestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

(100 ml Eau de Toilette Concentrée, 20% perfume)

ASKEW - The innovative vetiver

Askew is the fragrance about anger. It describes in its intense freshness the innovative energy that can lie in a burst of anger. This perfume tells of power and masculinity, yet retains its classic elegance, making it wearable for both men and women.

Destroyed vetiver meets tar, ginger and grapefruit - A fragrance reminiscent of a classic men's perfume, but has extreme modernity through its modern composition of a destroyed vetiver - soft leather notes, Egyptian mimosa and cardamom from Guatemala complement the fragrance and create a classic perfume that is at the same time very contemporary.

We ship your order from CHF 80.- free of charge with PostPac Priority Signature to Switzerland and Liechtenstein. Delivery takes place within 1-2 working days and for your security only against signature. For deliveries below CHF 80.- a shipping fee of CHF 12.- will be charged.

Here you will find answers to the most frequently asked questions.

More recommendations for you

Recently viewed

Humiecki & Graef

Askew

CHF 210.00
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-5 Tage
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung mindestens 3 und maximal 5 Samples bestellt werden können. Vom gleichen Duft kann maximal 1 Sample bestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

(100 ml Eau de Toilette Concentrée, 20 % Parfum)

ASKEW – Das innovative Vetiver

Askew ist der Duft über Wut. Er beschreibt in seiner intensiven Frische die innovative Energie, die in einem Wutausbruch inneliegen kann. Dieses Parfum berichtet von Kraft und Männlichkeit und behält dennoch seine klassische Eleganz, was ihn für Männer und Frauen tragbar macht.

Zerstörtes Vetiver begegnet Teer, Ingwer und Grapefruit - Ein Duft, der an ein klassisches Herrenparfum erinnert, aber durch seine moderne Komposition eines zerstörten Vetiver extreme Modernität besitzt - sanfte Ledernoten, ägyptische Mimose und Kardamon aus Guatemala ergänzen den Duft und lassen ein klassisches Parfum entstehen, dass gleichzeitig sehr zeitgemäss ist.

Wir versenden Ihre Bestellung ab CHF 80.- kostenlos mit PostPac Priority Signature in die Schweiz und Liechtenstein. Die Zustellung erfolgt innerhalb 1-5 Arbeitstagen und zu Ihrer Sicherheit nur gegen Unterschrift. Für Lieferungen unter CHF 80.- wird eine Versandgebühr von CHF 12.- fällig.

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen.

Weitere Empfehlungen für Sie

Kürzlich angesehen